Womit kann ich dich unterstützen?

Das sagen meine Kundinnen:

Interview mit Bettina Kern, Juni 2020

Das Video wird auf Vimeo abgespielt.

Diese Übersicht stammt noch aus der Zeit, als ich hauptsächlich Backofficetätigkeiten anbot. 

In vielen Erstgesprächen stellte sich heraus, dass die potenziellen Kund*innen nicht genau wussten, welche Aufgaben sie auslagern konnten oder wollten.

Da ist diese Auflistung sehr hilfreich, bestimmt ist sie auch für Dich hilfreich. So bekommst auch Du einen besseren Überblick über Deine täglichen Aufgaben.

Übersicht "meine täglichen Aufgaben"

Verschaff Dir mit dieser Liste einen Überblick über Deine täglichen Aufgaben. So siehst Du, was Du leicht auslagern kannst.

Das ist der erste Schritt zu mehr Zeit, um AM Business zu arbeiten, anstatt IM Business.

Mit Deinem Klick erklärst Du Dich einverstanden, ab und zu Mails von mir zu erhalten. Deine Daten sind sicher bei mir (Datenschutzhinweis) und Du kannst Dich natürlich jederzeit abmelden.

Case Study

Kenntnisse/Skills

  • Microsoft 365/MS Teams
  • Elopage/Memberspot
  • Trello/Meistertask/Zenkit
  • Mailerlite/ActiveCampaign
  • Canva/VistaCreate
  • Zapier/Make
  • WordPress
  • Umsetzung Newsletter/E-Mail-Marketing
  • Launchbegleitung
  • Englisch/Französisch
  • Prozessdokumentation
  • Präsentationen
  • Operatives Tagesgeschäft
Frau mit Zahnrad in der Hand als Symbol für Operations

Neugierig geworden?

so geht es weiter ->

Erste Kontaktaufnahme
Schreib mir eine Mail an info@michaelaplatte.de 

Kennenlerngespräch
Bei einem kurzen, kostenlosen Gespräch lernen wir uns kennen und du erfährst, wie wir erfolgreich zusammenarbeiten können.

Angebot
Ich schicke dir ein unverbindliches Angebot und du entscheidest dich für Zeit und Flexibilität

Beginn der Zusammenarbeit
Wichtig ist ein aussagekräftiges Briefing und gute Einarbeitung sowie gute, kontinuierliche Kommunikation

Nach oben scrollen

Hol sie dir 👇

Lese-Snacks

Mach Abonnent*innen zu Fans

Hinweis: du trägst dich in meine kostenfreien, monatlichen Lese Snacks ein und erhältst außer dem Guide ab und zu eine Nachricht von mir. Ich werde dir keinen Spam schicken, deine Mail-Adresse nicht weitergeben und sorgsam mit deinen Daten gemäß meinem Datenschutzhinweis umgehen. Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter abmelden, wenn er dir nicht gefällt. Meine Nachrichten erreichen dich über das E-Mail-Marketing-Tool ActiveCampaign. 

Du möchtest endlich deinen Newsletter mit MailerLite starten? 

Du willst dir aber nicht stundenlang YouTube-Videos reinziehen?

Dann komm in meine MailerLite Workshops im Juni 2024, wo ich dir zeige, wie du mit MailerLite spielend leicht deinen Newsletter erstellst, Automationen kreierst und Interessent*innen auf deine Liste holst.

Nutze deinen Newsletter, um Vertrauen aufzubauen und deine Angebote zu verkaufen.