Launch Begleitung - Online-Kurse

Du bist Coach, Trainer*in oder Unternehmer*in und willst deinen Online-Kurs launchen, ohne bis in die Nacht am Computer zu sitzen?

Du hast eine Menge Erfahrung auf deinem Gebiet gesammelt und bildest dich kontinuierlich weiter.

Nun möchtest du gern deine Kenntnisse weitergeben und in einen weiteren Online-Kurs packen.

Du hast deinen Online-Kurs schon konzipiert, aber die Vorstellung, den Kurs nun wieder richtig zu erstellen mit Videos, Workbooks, passenden Grafiken und Texten und dann noch auf die Online-Kurs-Plattform zu bringen, stresst dich enorm. 

Dieser Berg an Arbeit türmt sich wie eine Steilwand vor dir auf, so dass du nicht weißt, womit du als erstes anfangen sollst.

Neben deinem Alltagsgeschäft hast du wenig Zeit, die Inhalte auf die Online-Kurs-Plattform zu bringen. Geschweige denn, dich in neue – vielleicht unbekannte – Tools einzuarbeiten. So verschiebt sich dein Vorhaben immer wieder und wieder und wieder.

An einen strukturierten und erfolgreichen Launch willst du gar nicht erst denken, denn das stellt sich dir als weitere – fast unüberwindliche – Hürde in den Weg. All die notwendigen Aufgaben, Vorbereitungen und To dos werden irgendwie immer mehr. Hier weißt du gar nicht mehr, wo und wie du anfangen sollst, ohne bis spät in die Nacht zu arbeiten oder ohne dein Business und Familie zu vernachlässigen.

Du bist unzufrieden, denn du weißt, dass du mit deinem Online-Kurs vielen Menschen helfen könntest. Und das liegt dir sehr am Herzen.

Kommt dir das bekannt vor?

Wäre es nicht schön, wenn....

  • du dich ganz auf die Inhalte deines Online-Kurses konzentrieren könntest,
  • oder auf die Verkaufsmails im Launch,
  • du effiziente Unterstützung hättest?

Das ist natürlich noch einiges an Arbeit, aber wenn du dich nicht mehr damit herumschlagen müsstest, die Inhalte auf die Online-Kurs-Plattform zu bringen, die Beiträge und Mails für den Launch einzuplanen, dann würde der ganze Prozess viel schneller gehen.

Du könntest dich stressfreier um die Texte der Landingpage und die Mails für den Launch kümmern, die dann zuverlässig hochgeladen und weiterverarbeitet werden. Ganz bestimmt würdest du dich auch über Korrekturen bei Tippfehlern und Formulierungen freuen, oder?

Vielleicht entspannt es dich auch, “an die Hand genommen” zu werden im Prozess und beim Erstellen des Ablaufsplans. Oder die wichtigsten Funktionen der Tools und Softwares erklärt zu bekommen?

 Willst du abends gern einfach mal die Beine hochlegen und abschalten? Willst du den Launch deines Online-Kurses schneller und stressfreier angehen?

Dann begleite und unterstütze ich dich! 

 

Nutze die Abkürzung - für dich, für dein Business, für deine Familie!

Ein Launch kann ganz schön stressig sein.

Da muss vielleicht schon mal die Familie zurückstecken. Von dir ganz zu schweigen. 

Schlechte Laune vorprogrammiert und das Tagesgeschäft schreit auch noch laut nach dir.

Muss das sein? Nein, das muss nicht sein. Denn du kannst – du darfst – dir bedarfsgerecht effiziente Unterstützung holen.

Vernachlässige weder deine Familie und dich, noch dein Tagesgeschäft. Launche stressfreier und nutze die Nächte zum Schlafen.

Das sagt der Host der Masterclass "Launch like a Rockstar":

“Michaela unterscheidet eins ganz stark von anderen Launch-VAs: Sie beherrscht nicht nur die Technik, sondern hat auch die Rockstar-Launch-Strategie von A bis Z verstanden. Damit kann sie nicht nur die Technik umsetzen, sondern auch Impulse in der Strategie geben.”

Jan Döring

Jan Doering, Launch Rockstars

Bereit für ein unverbindliches Gespräch?

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Über mich

Als Dienstleisterin unterstütze ich seit mittlerweile 2019 meine Kund*innen mit Tätigkeiten rund um Newsletter, automatisierte Mails und Online-Kurse auf elopage. Und neue Online-Kurse wollen verkauft werden – idealerweise mit einem strukturierten Launch!

Dabei ist es mir immer sehr wichtig, dass ich durch mein effizientes, selbständiges und zuverlässiges Arbeiten meine Kund*innen real entlaste. Denn das gibt ihnen die Zeit und Freiraum für ihr Business.

Arbeite AM statt IM Business!

Michaela Platte virtuelle Dienstleistungen

Das sagen meine Kundinnen:

Nach oben scrollen

Hol sie dir 👇

Lese-Snacks

Mach Abonnent*innen zu Fans

Hinweis: du trägst dich in meine kostenfreien, monatlichen Lese Snacks ein und erhältst außer dem Guide ab und zu eine Nachricht von mir. Ich werde dir keinen Spam schicken, deine Mail-Adresse nicht weitergeben und sorgsam mit deinen Daten gemäß meinem Datenschutzhinweis umgehen. Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter abmelden, wenn er dir nicht gefällt. Meine Nachrichten erreichen dich über das E-Mail-Marketing-Tool ActiveCampaign. 

Du möchtest endlich deinen Newsletter mit MailerLite starten? 

Du willst dir aber nicht stundenlang YouTube-Videos reinziehen?

Dann komm in meine MailerLite Workshops im Juni 2024, wo ich dir zeige, wie du mit MailerLite spielend leicht deinen Newsletter erstellst, Automationen kreierst und Interessent*innen auf deine Liste holst.

Nutze deinen Newsletter, um Vertrauen aufzubauen und deine Angebote zu verkaufen.