Launch Begleitung - Online-Kurse

Du bist Coach, Trainer*in oder Unternehmer*in und willst deinen Online-Kurs launchen, ohne bis in die Nacht am Computer zu sitzen?

Du hast eine Menge Erfahrung auf deinem Gebiet gesammelt und bildest dich kontinuierlich weiter.

Nun möchtest du gern deine Kenntnisse weitergeben und in einen weiteren Online-Kurs packen.

Du hast deinen Online-Kurs schon konzipiert, aber die Vorstellung, den Kurs nun wieder richtig zu erstellen mit Videos, Workbooks, passenden Grafiken und Texten und dann noch auf die Online-Kurs-Plattform zu bringen, stresst dich enorm. 

Dieser Berg an Arbeit türmt sich wie eine Steilwand vor dir auf, so dass du nicht weißt, womit du als erstes anfangen sollst.

Neben deinem Alltagsgeschäft hast du wenig Zeit, die Inhalte auf die Online-Kurs-Plattform zu bringen. Geschweige denn, dich in neue – vielleicht unbekannte – Tools einzuarbeiten. So verschiebt sich dein Vorhaben immer wieder und wieder und wieder.

An einen strukturierten und erfolgreichen Launch willst du gar nicht erst denken, denn das stellt sich dir als weitere – fast unüberwindliche – Hürde in den Weg. All die notwendigen Aufgaben, Vorbereitungen und To dos werden irgendwie immer mehr. Hier weißt du gar nicht mehr, wo und wie du anfangen sollst, ohne bis spät in die Nacht zu arbeiten oder ohne dein Business und Familie zu vernachlässigen.

Du bist unzufrieden, denn du weißt, dass du mit deinem Online-Kurs vielen Menschen helfen könntest. Und das liegt dir sehr am Herzen.

Kommt dir das bekannt vor?

Launchbegleitung Michaela Platte

Warum du unbedingt launchen solltest, wie ein Launchprozess aussieht und welche Tools du nutzen kannst!

Kennst du die Vorteile eines strukturierten Launches? Kennst du die Phasen eines Launches? Weißt du, welche Tools du brauchst? Das alles zeige ich dir in meiner 3-teiligen Videoserie. Hol sie dir für 0 Euro!

Hol dir die informative Videoserie

erhalte einen hilfreichen Überblick - lerne nützliche Tools kennen
zur Videoserie

Wäre es nicht schön, wenn....

  • du dich ganz auf die Inhalte deines Online-Kurses konzentrieren könntest,
  • oder auf die Verkaufsmails im Launch,
  • du effiziente Unterstützung hättest?

Das ist natürlich noch einiges an Arbeit, aber wenn du dich nicht mehr damit herumschlagen müsstest, die Inhalte auf die Online-Kurs-Plattform zu bringen, die Beiträge und Mails für den Launch einzuplanen, dann würde der ganze Prozess viel schneller gehen.

Du könntest dich stressfreier um die Texte der Landingpage und die Mails für den Launch kümmern, die dann zuverlässig hochgeladen und weiterverarbeitet werden. Ganz bestimmt würdest du dich auch über Korrekturen bei Tippfehlern und Formulierungen freuen, oder?

Vielleicht entspannt es dich auch, “an die Hand genommen” zu werden im Prozess und beim Erstellen des Ablaufsplans. Oder die wichtigsten Funktionen der Tools und Softwares erklärt zu bekommen?

 Willst du abends gern einfach mal die Beine hochlegen und abschalten? Willst du den Launch deines Online-Kurses schneller und stressfreier angehen?

Dann begleite und unterstütze ich dich! 

 

Nutze die Abkürzung - für dich, für dein Business, für deine Familie!

Ein Launch kann ganz schön stressig sein.

Da muss vielleicht schon mal die Familie zurückstecken. Von dir ganz zu schweigen. 

Schlechte Laune vorprogrammiert und das Tagesgeschäft schreit auch noch laut nach dir.

Muss das sein? Nein, das muss nicht sein. Denn du kannst – du darfst – dir bedarfsgerecht effiziente Unterstützung holen.

Vernachlässige weder deine Familie und dich, noch dein Tagesgeschäft. Launche stressfreier und nutze die Nächte zum Schlafen.

Das sagt der Host der Masterclass "Launch like a Rockstar":

Jan Döring

“Michaela unterscheidet eins ganz stark von anderen Launch-VAs: Sie beherrscht nicht nur die Technik, sondern hat auch die Rockstar-Launch-Strategie von A bis Z verstanden. Damit kann sie nicht nur die Technik umsetzen, sondern auch Impulse in der Strategie geben.”

Jan Doering, Launch Rockstars

Bereit für ein unverbindliches Gespräch?

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Darf ich dir 2 kurze Fragen stellen? Ich würde gern wissen, warum du auf meiner Seite gelandet bist 😊 bzw. wofür du eine Lösung suchst. Deine Antwort ist absolut anonym für mich.

Einfach anrufen : )