FAQ

Wichtiges und Wissenswertes:

Schreib mir gern eine Mail an info@michaelaplatte.de oder nutz die Möglichkeit, über meinen Kalender einen Termin zu buchen.

Kontakt

Ich nehme mir gern Zeit für ein kurzes, kostenloses Gespräch, in dem wir uns kennenlernen und du erfährst, wie wir erfolgreich zusammenarbeiten können.

Damit ich ein aussagekräftiges Angebot erstellen kann, bitte ich vorab um Zusendung einer möglichst genauen Beschreibung, welche Aufgaben ich für dich erledigen darf und wie das gewünschte Ergebnis aussehen soll. 

Wenn wir beide der Meinung sind, dass eine Zusammenarbeit erfolgreich sein wird, erhältst du ein maßgeschneidertes Angebot auf Basis meiner Preise.  

Im Auftragsfall schicke ich meinen Dienstleistungs- sowie Auftragsverarbeitungsvertrag und – wenn gewünscht – eine Geheimhaltungsvereinbarung.

Dann kann es auch schon losgehen.

Abgerechnet wird entweder nach erbrachtem Leistungsaufwand zu den vereinbarten Stundensätzen (zum Monatsende) oder in monatlichen Paketen/Pauschalen (im Voraus).

Ich rechne minutengenau ab, meine Zeiterfassung ist absolut transparent und in jeder Rechnung enthalten. 

Mit den folgenden Tools arbeite ich erfolgreich und selbständig:

Office 365 (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, OneNote, OneDrive), MS Teams, Zoom/Whereby, Meistertask/Trello, ActiveCampaign, Mailerlite, Papierkram.

Gern arbeite ich mich auch in Ihre Programme ein, so wie schon in Convertkit, GSuite, Memberspot und Elopage.

Was ist wichtig für eine erfolgreiche Zusammenarbeit? Das habe ich hier in meinem Post ausführlich beschrieben. Schau doch mal rein.

Ganz besonders wichtig: ich kann keine Gedanken lesen 😉

Ich habe für dich einige Informationen zusammengefasst, die für unsere Zusammenarbeit nützlich sind. Du kannst dir das Factsheet einfach ansehen oder herunterladen. 

Nach oben scrollen

Hol sie dir 👇

Lese-Snacks

Du möchtest endlich deinen Newsletter mit MailerLite starten? 

Du willst dir aber nicht stundenlang YouTube-Videos reinziehen?

Dann komm in meine MailerLite Workshops im Juni 2024, wo ich dir zeige, wie du mit MailerLite spielend leicht deinen Newsletter erstellst, Automationen kreierst und Interessent*innen auf deine Liste holst.

Nutze deinen Newsletter, um Vertrauen aufzubauen und deine Angebote zu verkaufen.