Mensch hält Smartphone in der Hand

Info Snack: Telefonservice individuell

Dienstleistung

Unter dem Begriff „virtuelle Assistenz“ verbergen sich eine Menge Tätigkeiten. Eine virtuelle Assistentin kann administrativ, kreativ oder auch technisch unterstützen.

Mit meinem Background als langjährige Assistentin der Geschäftsführung biete ich Entlastung im administrativen und organisatorischen Bereich an. Dazu gehört u.a. das E-Mail-Management, Termin- und Reisemanagement, das Erstellen von Präsentationen und Recherchen und auch die Kundenbetreuung – gerne auch in Englisch und Französisch.

In der letzten Zeit haben Kunden bei mir immer mal wieder Unterstützung mit Telefondienst beziehungsweise Telefonservice angefragt. Für diese Dienstleistung gibt es mittlerweile ja sehr viele Angebote, große Unternehmen mit Callcentern, die sehr viele Kunden unterstützen. Aus Gesprächen weiß ich jedoch, dass teilweise mehr Wert auf individuelle Betreuung gelegt wird.

Ich persönlich biete normalerweise keinen Telefondienst an, aber in meinem Netzwerk gibt es das Unternehmen Business Center Hannover, das sich auf persönlichen und individuellen Telefondienst spezialisiert hat und seinen Kunden einen ausgezeichneten Service anbietet.

Hier stellt sich das Unternehmen im Folgenden gern vor:

Business Center Hannover

Sie sind viel unterwegs, Ihre Erreichbarkeit ist daher eingeschränkt?

Sie haben viele Termine, auf die Sie sich konzentrieren möchten?

Sie entwickeln komplexe Projekte, für die Sie ungestört sein müssen?

Sie wollen Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen, haben aber keine Vertretung?

  • Telefonservice: Wir sind für Sie da! Wir übernehmen gern Ihr Telefon und melden uns mit Ihrem Firmennamen – freundlich, professionell und serviceorientiert. Das Anliegen des Anrufs leiten wir umgehend an Sie weiter – per Mail, SMS oder auch Fax. Ganz wie Sie es wünschen.

     

    Von uns können Sie ruhig ein wenig mehr erwarten: Nach einiger Zeit kennen wir unsere Kunden genau. Da bleibt es manchmal nicht bei einer bloßen Anrufentgegennahme, sondern mündet in eine Kurzberatung.

  • Ihr Plus: Wir sind nah dran.

Angebot für Erreichbarkeitsservice

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Folgenden finden Sie unser Dienstleistungsspektrum und ein paar Hinweise, wie wir uns von unserem Mitbewerber abheben.

Welche Dienstleistung erbringen wir?

Wir nehmen in Ihrem Firmennamen Ihre Anrufe entgegen.

Sie bzw. der jeweilige Ansprechpartner (Herr XY in der Buchhaltung, Frau AB etc.) werden über jeden Anruf sofort per Email, SMS oder gerne auch Fax (wie gewünscht) informiert.

Werbeanrufe werden nicht berechnet!!!

Wir legen größten Wert darauf, dass Ihre Kunden sich angenehm bedient fühlen.

Natürlich können wir keine Fachfragen bis ins Detail beantworten, wir werden aber gerne individuell auf Ihre Wünsche eingehen. Bspw. Abfragen bestimmter Informationen wie Auftragsnummer etc.

Wir garantieren eine Erreichbarkeit werktags von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Was kostet das Ganze?

Wie funktioniert das Ganze?

Der Basispreis liegt bei 49,- Euro (zzgl. Mwst.) im Monat.

Jede Anrufannahme kostet 0,79 (zzgl. Mwst.), jede Minute kostet 0,79 Euro, sekundengenau abgerechnet

Keine Einrichtungsgebühr

Vertragslaufzeit 1 Monat, jederzeit kündbar.

Sie erhalten von uns eine eigene Telefonnummer.

Sie leiten Ihre Festnetztelefone (gerne auch Mobiltelefone) auf diese Nummer weiter.

Wir sehen dann, dass für Sie angerufen wird und melden uns in Ihrem Firmennamen.

Der jeweilige Ansprechpartner wird dann sofort über diesen Anruf informiert

Dann hat dieser die freie Wahl, ob er sich gleich oder später meldet.

Und keine Sorge, wenn es dringend oder ein Notfall ist, sorgen wir dafür, dass das Problem des Kunden schnellstmöglich gelöst wird. Wir kümmern uns!

Beispielsweise machen es einige Firmen so, dass Sie nur zu bestimmten Zeiten auf uns weiterleiten oder, wenn es dort drei mal klingelt und niemand ans Telefon geht, es dann bei uns klingelt.

Wir sind ein kleiner mittelständischer Betrieb. Jeder Kunde, auch wenn er „nur“ 5,- Euro Umsatz macht ist uns extrem wichtig.

Ihre Zufriedenheit und die Zufriedenheit Ihrer Kunden liegt uns am Herzen, weil wir davon leben!

Wir sind kein großes CallCenter, dem der Anrufer egal ist. Ihre Kunden behandeln wir so, als wären es unsere eigenen.

Wir berechnen keine Anrufe von Familienangehörigen oder lästige Werbeanrufe.

Auch wir können mal einen Fehler machen! Freuen uns jederzeit aber über Ihre Verbesserungsvorschläge und schonungslose Kritik.

Ich lege als Inhaber größten Wert auf persönlichen Kontakt zu meinen Kunden. Das sorgt für kurze Dienstwege und ich entscheide grundsätzlich im Sinne meiner Kunden.

Für weitere Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge stehen meine Mitarbeiter und ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Ihr Gunnar Kliche

Kontaktdaten

Business Center Hannover

Inh. Gunnar Kliche

Kampsriede 6a

D-30659 Hannover

Tel.: +49 (0)511 9999 9730

Fax: +49 (0)511 9999 9739

Web: www.businesscenterhannover.de

E-Mail: info@businesscenterhannover.de

Wenn Sie den Telefonservice mal verbindlich ausprobieren wollen, dann habe ich ein tolles Angebot für Sie. Das Business Center Hannover bietet Ihnen einen kostenlosen Testmonat an, sodass Sie die Leistung auf Herz und Nieren prüfen können. Wenn das nicht eine tolle Sache ist! Haben Sie Interesse? Dann schreiben Sie mir gerne an info@michaelaplatte.de und ich schicke Ihnen einen Gutschein, den Sie ganz nach Bedarf einlösen können.

Ich unterstütze Sie mit Backofficetätigkeiten: Aufgaben, die Sie eigentlich gar nicht selbst machen sollten. Ich entlaste Sie und Sie investieren die gewonnene Zeit in ihr Unternehmen. 

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