Erste Eindrücke zählen: Wie du mit einer E-Mail Willkommensserie aus jedem Abonnenten einen Fan machst

Dein Guide mit Erklärungen, Beispiel und Prompt

Wenn du eine E-Mail-Marketing-Liste hast, möchtest du sicherstellen, dass du mit deinen potenziellen Kunden*innen von Anfang an eine starke Bindung aufbaust.

Eine effektive Möglichkeit dies zu erreichen, ist der Einsatz einer Willkommensserie

In diesem Guide erfährst du, warum eine Willkommensserie so wichtig ist, welche Vorüberlegungen du treffen solltest und wie du eine erfolgreiche Serie gestalten kannst.

Dabei erkläre ich dir auf einfache Art, was der Sinn und Vorteil einer Willkommensserie ist. Vielleicht kennst du das auch als Willkommenssequenz oder Onboarding. Dies sind eine Reihe von Mails, die dir helfen, Vertrauen zu neuen Kontakten auf deiner Liste aufzubauen.

Hol dir die kostenlose und ausführliche Erklärung:

Erste Eindrücke zählen: Wie du mit einer E-Mail Willkommensserie aus jedem Abonnenten einen Fan machst

Ich würde dich gern mit deinem Vornamen ansprechen, das macht alles gleich persönlicher. Was meinst du?

Hinweis: du trägst dich in meine kostenfreien, monatlichen Lese Snacks ein und erhältst außer dem Guide ab und zu eine Nachricht von mir. Ich werde dir keinen Spam schicken, deine Mail-Adresse nicht weitergeben und sorgsam mit deinen Daten gemäß meinem Datenschutzhinweis umgehen. Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter abmelden, wenn er dir nicht gefällt. Meine Nachrichten erreichen dich über das E-Mail-Marketing-Tool ActiveCampaign. 

Über mich

Als Dienstleisterin unterstütze ich seit mittlerweile 2019 meine Kund*innen mit Tätigkeiten rund um Newsletter, automatisierte Mails und Online-Kurse auf elopage. Und neue Online-Kurse wollen verkauft werden – idealerweise mit einem strukturierten Launch und funktionierendem E-Mail-Marketing. 

Dabei ist es mir immer sehr wichtig, dass ich durch mein effizientes, selbständiges und zuverlässiges Arbeiten meine Kund*innen real entlaste. Denn das gibt ihnen die Zeit und Freiraum für ihr Business. 

Michaela Platte virtuelle Dienstleistungen
Nach oben scrollen

Du möchtest endlich deinen Newsletter mit MailerLite starten? 

Du willst dir aber nicht stundenlang YouTube-Videos reinziehen?

Dann komm in meine MailerLite Workshops im Juni 2024, wo ich dir zeige, wie du mit MailerLite spielend leicht deinen Newsletter erstellst, Automationen kreierst und Interessent*innen auf deine Liste holst.

Nutze deinen Newsletter, um Vertrauen aufzubauen und deine Angebote zu verkaufen.

Hol sie dir 👇

Lese-Snacks