Hol dir die 3-teilige Videoserie “Stressfreier launchen – Überblick & Einblick” für 0 Euro und das Thema “Launchen” wird verständlicher für dich!

Du bist Coach oder Online-Kurs Anbieterin?

Launchbegleitung Michaela Platte

Erfahre,

  • warum ein Launch der entscheidende Umsatz-Booster für dein Business sein kann,
  • welche Schritte deinen Launch erfolgreich machen,
  • welche Tools du unbedingt brauchst.

In 3 Videos zeige ich dir alle wichtigen Elemente eines Launchs. So hast du insbesondere als Anfänger einen klaren Launch-Überblick.

Ich würde dich gern mit Vornamen ansprechen. Das macht alles gleich viel persönlicher, was meinst du?

Hinweis: du trägst dich in meinen kostenfreien Newsletter ein und erhältst außer der Videoserie ab und zu eine Nachricht von mir. Ich werde dir keinen Spam schicken, deine Mail-Adresse nicht weitergeben und sorgsam mit deinen Daten gemäß meinem Datenschutzhinweis umgehen. Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter abmelden, wenn er dir nicht gefällt. Meine Nachrichten erreichen dich über das E-Mail-Marketing-Tool ActiveCampaign. 

Das sagt der Host der Masterclass "Launch like a Rockstar":

“Michaela unterscheidet eins ganz stark von anderen Launch-VAs: Sie beherrscht nicht nur die Technik, sondern hat auch die Rockstar-Launch-Strategie von A bis Z verstanden. Damit kann sie nicht nur die Technik umsetzen, sondern auch Impulse in der Strategie geben.”

Jan Döring

Jan Doering, Launch Rockstars

Über mich

Als Dienstleisterin unterstütze ich seit mittlerweile 2019 meine Kund*innen mit Tätigkeiten rund um Newsletter, automatisierte Mails und Online-Kurse auf elopage. Und neue Online-Kurse wollen verkauft werden – idealerweise mit einem strukturierten Launch!

Dabei ist es mir immer sehr wichtig, dass ich durch mein effizientes, selbständiges und zuverlässiges Arbeiten meine Kund*innen real entlaste. Denn das gibt ihnen die Zeit und Freiraum für ihr Business. 

Michaela Platte virtuelle Dienstleistungen
Nach oben scrollen

Du möchtest endlich deinen Newsletter mit MailerLite starten? 

Du willst dir aber nicht stundenlang YouTube-Videos reinziehen?

Dann komm in meine MailerLite Workshops im Juni 2024, wo ich dir zeige, wie du mit MailerLite spielend leicht deinen Newsletter erstellst, Automationen kreierst und Interessent*innen auf deine Liste holst.

Nutze deinen Newsletter, um Vertrauen aufzubauen und deine Angebote zu verkaufen.

Hol sie dir 👇

Lese-Snacks