Marketing Begriffe leicht erklärt

 

Du hast Dich vor kurzem selbständig gemacht und weißt, dass Du mit Marketing Dich und Dein Unternehmen sichtbar machen kannst, nein: musst.

Du liest Dich ein und stößt immer wieder auf Worte und Begriffe aus der Marketing Sprache, die Dir nichts sagen?

 

Mir ging es am Anfang meiner Selbständigkeit genauso. Woher hätte ich auch wissen sollen, was ein CTA oder Autoresponder ist. Das habe ich erst mit der Zeit und vielem Surfen und Lesen herausgefunden.

Spar Dir den Aufwand – ich habe Dir eine Zusammenstellung gemacht!

eine schulterzuckende Frau

 

Dann lade Dir gern mein kostenfreies, kleines Wörterbuch “Marketing Begriffe leicht erklärt” herunter.

Ich habe für Dich die wichtigsten Worte zusammengestellt und erkläre sie Dir auf einfache Weise. So hast Du Marketing Begriffe mit ihrer Bedeutung an einem Ort und kannst leicht darauf zurückgreifen.

Hinweis: Du trägst Dich in meinen kostenfreien Newsletter ein und erhältst ab und zu eine Nachricht von mir – zusätzlich zum Wörterbuch “Marketing Begriffe”. Ich werde Dir keinen Spam schicken, Deine Mail-Adresse nicht weitergeben und sorgsam mit Deinen Daten gemäß meinem Datenschutzhinweis umgehen. Natürlich kannst Du Dich jederzeit vom Newsletter abmelden, wenn er Dir nicht gefällt.

Nach oben scrollen

Hol sie dir 👇

Lese-Snacks

Du möchtest endlich deinen Newsletter mit MailerLite starten? 

Du willst dir aber nicht stundenlang YouTube-Videos reinziehen?

Dann komm in meine MailerLite Workshops im Juni 2024, wo ich dir zeige, wie du mit MailerLite spielend leicht deinen Newsletter erstellst, Automationen kreierst und Interessent*innen auf deine Liste holst.

Nutze deinen Newsletter, um Vertrauen aufzubauen und deine Angebote zu verkaufen.