Stressfreier launchen

Die ultimative Checkliste für deinen strukturierten Launch.

Du bist Coach, Trainer*in oder Unternehmer*in und willst deinen Online-Kurs launchen, hast aber keinen richtigen Plan?

Um dir den Launch deines Online-Kurses einfacher zu machen, 
schenke ich dir meine ausführliche Checkliste, die du nur abarbeiten brauchst.

Ultimative Checkliste Mock up Launch VA Michaela Platte

Ich würde dich gern mit Vornamen ansprechen. Das macht alles gleich viel persönlicher, was meinst du?

Hinweis: du trägst dich für meine kostenfreien Lese-Snacks ein und erhältst außer der Checkliste ab und zu eine Nachricht von mir. Ich werde dir keinen Spam schicken, deine Mail-Adresse nicht weitergeben und sorgsam mit deinen Daten gemäß meinem Datenschutzhinweis umgehen. Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter abmelden, wenn er dir nicht gefällt. Meine Nachrichten erreichen dich über das E-Mail-Marketing-Tool ActiveCampaign. 

Über mich

Als Dienstleisterin unterstütze ich seit mittlerweile 2019 meine Kund*innen mit Tätigkeiten rund um Newsletter, automatisierte Mails und Online-Kurse auf elopage. Und neue Online-Kurse wollen verkauft werden – idealerweise mit einem strukturierten Launch!

Dabei ist es mir immer sehr wichtig, dass ich durch mein effizientes, selbständiges und zuverlässiges Arbeiten meine Kund*innen real entlaste. Denn das gibt ihnen die Zeit und Freiraum für ihr Business. 

Michaela Platte virtuelle Dienstleistungen
Nach oben scrollen

Du möchtest endlich deinen Newsletter mit MailerLite starten? 

Du willst dir aber nicht stundenlang YouTube-Videos reinziehen?

Dann komm in meine MailerLite Workshops im Juni 2024, wo ich dir zeige, wie du mit MailerLite spielend leicht deinen Newsletter erstellst, Automationen kreierst und Interessent*innen auf deine Liste holst.

Nutze deinen Newsletter, um Vertrauen aufzubauen und deine Angebote zu verkaufen.

Hol sie dir 👇

Lese-Snacks